seit 1913Rosenträume an der Neiße
 

aktuelle Meldungen

30.11.2017
Neues aus der Forster Tourisinformation

Im Frühjahr 2017 informierte die Stadt Forst (Lausitz) über die erfolgreiche Zertifizierung der Touristinformation Forst (Lausitz). Die malermäßige Instandsetzung und Gestaltung der Räumlichkeit stand damals noch bevor.

Zwischenzeitlich präsentiert sich nun die Touristinformation Forst (Lausitz) in einem ansprechenden Erscheinungsbild und hält interessante neue Angebote für die Bürger und Gäste der Stadt bereit.

So können z.Bsp. ab sofort Dauer- und Eintrittskarten für die nächste Rosengartensaison 2018 oder die limitierte Auflage des Rosengartenbiers, das während des letzten Rosengartensonntags im September 2017 eingebraut wurde, erworben werden.

Weiterhin sind interessante Bücher, Kalender, regionale Weine, Souvenirs u.v.m. im Angebot.

Die TI hat zusätzlich zu den bekannten Öffnungszeiten und auch am verkaufsoffenen Sonntag (17.12.) zum Weihnachtsmarkt von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Schauen Sie doch einmal vorbei. Wir beraten Sie gern - Herzlich willkommen!

(Autor: Stadtverwaltung Forst (Lausitz))